Heiße Mode für heiße Tage

Was trägst du diesen Sommer beim Pride?

Der Sommer und die Pride-Saison stehen vor der Tür und wir sind kurz davor, uns vor Freude die Klamotten ganz vom Leib zu reißen. Obwohl, ein paar einzelne Teile könnten wir durchaus (vorerst) anbehalten, auch wenn die Ausgangssituation dann wohl noch heißer werden könnte. In diesen Tagen präsentiert Nasty Pig seine neue Sommer-Kollektion namens „Elevate“ und das HIM MAGAZINE zeigt euch bereits jetzt die heißesten Outfits!

Die Kollektion umfasst dabei zwei Linien, die „Jolt“-Sportbekleidungslinie und die „Chill Out“-Freizeitlinie. Nasty Pig bietet dabei eine Reihe von sexuell aufgeladenen Designs für selbstbewusste Kerle, die mit ihrem Stil ein Statement setzen wollen. „Wir nähern uns dem dreißigsten Jahr unseres Bestehens und wollen unseren Kunden die beste Version von Nasty Pig in unserer Geschichte bieten“, so David Lauterstein gegenüber dem HIM MAGAZINE.  Er und sein Ehemann Frederick Kearney gründeten Nasty Pig 1994 gemeinsam als Bekleidungslinie, die furchtlos die sexuelle Positivität von schwulen Männern feierte.

In diesem Sinne bietet Nasty Pig in dieser Frühjahrssaison mit „Jolt“ eine neue Kollektion von Sportbekleidung, die perfekt für Männer ist, die Eisen stemmen, auf dem Laufband schwitzen oder in der Umkleidekabine unterwegs sind.  Alle Artikel sind aus hochwertigem Performance-Poly/Elasthan gefertigt, damit sich Männer auch bei ihren härtesten Workouts sexy, bequem und gut unterstützt fühlen. Um das Spiel des Mannes im Schlafzimmer in diesem Sommer zu verbessern, gibt es dann „Chill Out“. Alle Artikel sind aus ultraweichem und komfortablem French Terry und Baumwolle in einem luxuriösen Grau gefertigt. Da bleibt nur die Frage offen: Anbehalten und weiter anheizen oder doch schlussendlich ausziehen und… gemeinsam noch mehr ins Schwitzen kommen? (jh)

Copyright Bilder @ nastypig.com

 

Gefällt dir? Teile es!

Übersicht Inhalt